Folgende Meldungen informieren über Neuigkeiten aus dem Bundesrat. Nachrichten zu Plenarsitzungen und Beschlüssen des Bundesrates finden Sie in der Rubrik PlenumKOMPAKT,

18.08.2017 Bundesratspräsidentin Malu Dreyer: Wir sind voller Trauer und Anteilnahme
19.07.2017 Vertretung des Bundespräsidenten
08.06.2017 Malu Dreyer zeichnet heute beste Schülerzeitungen Deutschlands aus
23.05.2017 Bundesratspräsidentin Malu Dreyer: Wir sind voller Trauer und Anteilnahme
09.05.2017 Terminplan des Bundesrates für 2018
  • Sie sind hier: 1
  •  …

PlenumKOMPAKT ist ein Service-Angebot, das Sie umfassend und klar strukturiert über die Plenarsitzungen des Bundesrates informiert. Zu jeder Plenarsitzung veröffentlicht der Bundesrat in seinem Internetauftritt umfangreiche Informationen. PlenumKOMPAKT ist die Rubrik, die die wichtigsten Dokumente einer Plenarsitzung an einem Ort zusammenführt.

Sie können PlenumKOMPAKT auch als kostenlosen Newsletter abonnieren. Damit erhalten Sie die Vorschau auf die aktuelle Sitzung sowie die Ergebnisse zu den wichtigsten Tagesordnungspunkten an Plenartagen und eine Zusammenfassung des Plenums in der Rückschau per E-Mail.

zu PlenumKOMPAKT

PlenumKOMPAKT