Folgende Meldungen informieren über Neuigkeiten aus dem Bundesrat. Nachrichten zu Plenarsitzungen und Beschlüssen des Bundesrates finden Sie in der Rubrik PlenumKOMPAKT,

16.02.2018 Bundesratspräsident Müller erleichtert über Deniz Yücels Freilassung
26.01.2018 Bundesratspräsident Michael Müller zum Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus am 27. Januar 2018
24.01.2018 Bundesratspräsident fordert Freilassung von Deniz Yücel
18.12.2017 Michael Müller gedenkt der Opfer des Anschlags auf dem Breitscheidplatz
08.11.2017 Bundesratspräsident appelliert an eine freiheitliche und tolerante Gesellschaft
  • Sie sind hier: 1
  •  …

PlenumKOMPAKT ist ein Service-Angebot, das Sie umfassend und klar strukturiert über die Plenarsitzungen des Bundesrates informiert. Zu jeder Plenarsitzung veröffentlicht der Bundesrat in seinem Internetauftritt umfangreiche Informationen. PlenumKOMPAKT ist die Rubrik, die die wichtigsten Dokumente einer Plenarsitzung an einem Ort zusammenführt.

Sie können PlenumKOMPAKT auch als kostenlosen Newsletter abonnieren. Damit erhalten Sie die Vorschau auf die aktuelle Sitzung sowie die Ergebnisse zu den wichtigsten Tagesordnungspunkten an Plenartagen und eine Zusammenfassung des Plenums in der Rückschau per E-Mail.

zu PlenumKOMPAKT

PlenumKOMPAKT