Folgende Meldungen informieren über Neuigkeiten aus dem Bundesrat. Nachrichten zu Plenarsitzungen und Beschlüssen des Bundesrates finden Sie in der Rubrik PlenumKOMPAKT,

15.05.2018 Terminplan des Bundesrates für 2019
07.05.2018 Frieden und Menschenrechte sind unverzichtbar
18.04.2018 Bundesratspräsident Müller gratuliert Israel
14.03.2018 Bundesratspräsident Michael Müller beglückwünscht Bundeskanzlerin Angela Merkel
07.03.2018 Für Gleichberechtigung und eine offene Gesellschaft
  • Sie sind hier: 1
  •  …

PlenumKOMPAKT ist ein Service-Angebot, das Sie umfassend und klar strukturiert über die Plenarsitzungen des Bundesrates informiert. Zu jeder Plenarsitzung veröffentlicht der Bundesrat in seinem Internetauftritt umfangreiche Informationen. PlenumKOMPAKT ist die Rubrik, die die wichtigsten Dokumente einer Plenarsitzung an einem Ort zusammenführt.

Sie können PlenumKOMPAKT auch als kostenlosen Newsletter abonnieren. Damit erhalten Sie die Vorschau auf die aktuelle Sitzung sowie die Ergebnisse zu den wichtigsten Tagesordnungspunkten an Plenartagen und eine Zusammenfassung des Plenums in der Rückschau per E-Mail.

zu PlenumKOMPAKT

Anmeldung für Newsletter: