Folgende Meldungen informieren über Neuigkeiten aus dem Bundesrat. Nachrichten zu Plenarsitzungen und Beschlüssen des Bundesrates finden Sie in der Rubrik BundesratKOMPAKT,

14.03.2018 Bundesratspräsident Michael Müller beglückwünscht Bundeskanzlerin Angela Merkel
07.03.2018 Für Gleichberechtigung und eine offene Gesellschaft
05.03.2018 Unsere Demokratie funktioniert
16.02.2018 Bundesratspräsident Müller erleichtert über Deniz Yücels Freilassung
26.01.2018 Bundesratspräsident Michael Müller zum Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus am 27. Januar 2018

BundesratKOMPAKT ist ein Service-Angebot, das Sie umfassend und klar strukturiert über die Plenarsitzungen des Bundesrates informiert. Zu jeder Plenarsitzung veröffentlicht der Bundesrat in seinem Internetauftritt umfangreiche Informationen. BundesratKOMPAKT ist die Rubrik, die die wichtigsten Dokumente einer Plenarsitzung an einem Ort zusammenführt.

Sie können BundesratKOMPAKT auch als kostenlosen Newsletter abonnieren. Damit erhalten Sie die Vorschau auf die aktuelle Sitzung sowie die Ergebnisse zu den wichtigsten Tagesordnungspunkten an Plenartagen und eine Zusammenfassung des Plenums in der Rückschau per E-Mail.

zu BundesratKOMPAKT

Anmeldung für Newsletter:

BundesratKOMPAKT

BundesratKOMPAKT - Newsletter

Das Wichtigste zu den Sitzungen des Bundesrates - vor, während und nach jedem Plenum. Jetzt abonnieren ...