Folgende Meldungen informieren über Neuigkeiten aus dem Bundesrat. Nachrichten zu Plenarsitzungen und Beschlüssen des Bundesrates finden Sie in der Rubrik PlenumKOMPAKT,

29.01.2013 Hinweis zur heutigen Sitzung des Vermittlungsausschusses
29.01.2013 Politische Sitzung des Europa-Ausschusses mit EU-Kommissar Janusz Lewandowski
29.01.2013 Vorschau zur 906. Plenarsitzung des Bundesrates
28.01.2013 Bundesratspräsident nimmt an der Gedenkstunde für die Opfer des Nationalsozialismus teil
22.01.2013 Ansprache von Bundesratspräsident Winfried Kretschmann anlässlich des Jubiläums 50 Jahre Élysée-Vertrag

PlenumKOMPAKT ist ein Service-Angebot, das Sie umfassend und klar strukturiert über die Plenarsitzungen des Bundesrates informiert. Zu jeder Plenarsitzung veröffentlicht der Bundesrat in seinem Internetauftritt umfangreiche Informationen. PlenumKOMPAKT ist die Rubrik, die die wichtigsten Dokumente einer Plenarsitzung an einem Ort zusammenführt.

Sie können PlenumKOMPAKT auch als kostenlosen Newsletter abonnieren. Damit erhalten Sie die Vorschau auf die aktuelle Sitzung sowie die Ergebnisse zu den wichtigsten Tagesordnungspunkten an Plenartagen und eine Zusammenfassung des Plenums in der Rückschau per E-Mail.

zu PlenumKOMPAKT

Anmeldung für Newsletter: