Folgende Meldungen informieren über Neuigkeiten aus dem Bundesrat. Nachrichten zu Plenarsitzungen und Beschlüssen des Bundesrates finden Sie in der Rubrik BundesratKOMPAKT,

01.02.2013 Bundesrat lehnt Jahressteuergesetz erneut ab
30.01.2013 Antrittsgespräche des Bundesratspräsidenten
29.01.2013 Vermittlungsausschuss vertagt vier Gesetze
29.01.2013 Einigung zu Gesundheitsvorschriften
29.01.2013 Hinweis zur heutigen Sitzung des Vermittlungsausschusses

BundesratKOMPAKT ist ein Service-Angebot, das Sie umfassend und klar strukturiert über die Plenarsitzungen des Bundesrates informiert. Zu jeder Plenarsitzung veröffentlicht der Bundesrat in seinem Internetauftritt umfangreiche Informationen. BundesratKOMPAKT ist die Rubrik, die die wichtigsten Dokumente einer Plenarsitzung an einem Ort zusammenführt.

Sie können BundesratKOMPAKT auch als kostenlosen Newsletter abonnieren. Damit erhalten Sie die Vorschau auf die aktuelle Sitzung sowie die Ergebnisse zu den wichtigsten Tagesordnungspunkten an Plenartagen und eine Zusammenfassung des Plenums in der Rückschau per E-Mail.

zu BundesratKOMPAKT

Anmeldung für Newsletter: