Folgende Meldungen informieren über Neuigkeiten aus dem Bundesrat. Nachrichten zu Plenarsitzungen und Beschlüssen des Bundesrates finden Sie in der Rubrik BundesratKOMPAKT,

09.01.2013 Konferenz der Parlamentspräsidenten der EG-Gründungsstaaten
10.01.2013 Sondersitzung "50 Jahre Élysée-Vertrag"
16.01.2013 Vermittlungsausschuss berät über Bewertungsreserven der Lebensversicherungen und vier weitere Gesetze
22.01.2013 Ansprache von Bundesratspräsident Winfried Kretschmann anlässlich des Jubiläums 50 Jahre Élysée-Vertrag
28.01.2013 Bundesratspräsident nimmt an der Gedenkstunde für die Opfer des Nationalsozialismus teil
  • Sie sind hier: 1
  •  …

BundesratKOMPAKT ist ein Service-Angebot, das Sie umfassend und klar strukturiert über die Plenarsitzungen des Bundesrates informiert. Zu jeder Plenarsitzung veröffentlicht der Bundesrat in seinem Internetauftritt umfangreiche Informationen. BundesratKOMPAKT ist die Rubrik, die die wichtigsten Dokumente einer Plenarsitzung an einem Ort zusammenführt.

Sie können BundesratKOMPAKT auch als kostenlosen Newsletter abonnieren. Damit erhalten Sie die Vorschau auf die aktuelle Sitzung sowie die Ergebnisse zu den wichtigsten Tagesordnungspunkten an Plenartagen und eine Zusammenfassung des Plenums in der Rückschau per E-Mail.

zu BundesratKOMPAKT

Anmeldung für Newsletter: